Fotos vom M-Wurf 2016

 

 

 

Am 02. Dezember 2016 bekam unsere HELENA ihren 3. Wurf.

2 braune Hündinnen und einen schwarzen Rüden.

 

 

 

 

Hier ist das Trio schon 1 Woche alt.

 

 

 

 

Bei MONTANA und MISTER MONTHY gehen nun die Äuglein auf. Sie sind knapp 2 Wochen alt. 

 

 

 

Das Trio ist nun knapp 4 Wochen alt. Äuglein und Ohren funktionenieren prima.

Nun wird die Welt interessant. 

 

 

 

MISTER MONTHY ist knapp 5 Wochen alt. Pfiffig und frech. Aber dennoch sehr lieb und verdschmust. 

 

 

07. Januar 2017. Wir sind 5 Wochen alt und vor uns ist nicht mehr sicher. 

 

MONA-LISA, MISTER MONTHY und MONTANA.

 

 

Hmmmm!!!

Lecker Futterchen. Mama hat zwar noch genug Milch, aber kosten kann man schon mal bei Oma ANNIKA.

Besuchercounter:

Willkommen

Willkommen auf unserer Homepage.

Wir sind bemüht alle unsere Besucher und Hundefreunde über aktuelle Neuigkeiten und Ereignisse  zu informieren. Auch deshalb sind wir jetzt auf Facebook vertreten. Schaut vorbei! Zu finden unter: 

 

Braune Kleinspitze aus Leipzig