Zur Vervollständigung unserer Homepage der nun schon Erwachsenen Hunde, schickt uns bitte euere schönesten Hundebilder.

ANNIKA 2009 am Sarasanibrunnen in Dresden und einmal 2012 im Garten.

F - Wurf

Festus

FESTUS 2013 bei der Hochzeit von Frauchen Nancy und Herrchen Andreas<< Neues Textfeld >>

FESTUS kurz nach seinem 6. Geburtstag. Ein Blick zum dahin schmelzen.

Er hat sich prima entwickelt und hat ein herrliches lackschwarzes Fell. 

H - Wurf

Hachiko - Harry

HACHIKO-HARRY ist hier 1 Jahr und 3 Monate alt. Er hat sich in seinem schönen neuen zu Hause sofort in die Herzen seiner neunen Familie erobert. Hachi hat sogar im Hause eine große Freundin, die Landseerhündin Arista und eine Mieze. 

HACHIKO mit seinem Frauchen Felicitas im Februar 2014.

Hier ist er 1 Jahr und 8 Monate alt.

HACHIKO ist mittlerweile 2 Jahre alt und sein kleiner Halbbruder INUKI wohnt mit bei ihm und seiner Familie. 

Die beiden sind ein unzertrennliches Paar geworden. 

2 erwachsene Hunde aus unserem H - Wurf

Während unseres Urlaubs im September 2014 besuchten wir Familie Kaiser, wo ANNIKA`s 2 Söhne HACHIKO und INUKI zu Hause sind. 

v.l. Mama ANNIKA, Töchterlein HELENA (Schwester von Hachiko), HACHIKO und der kleine INUKI, der hier auf den Tag genau 5 Monate alt ist. 

HACHIKO mit seinem Frauchen Felicitas. Die beiden sind ein supertolles Team. 

Hier ist Hachiko genau 2 Jahre und 4 Monate alt. 

Das herbstliche Ambiente im Hintergrund passt  gut zu den beiden. 

Henry - Hannes

HENRY-HANNES (genannt Mucki) ist 1 Jahr und 6 Monate alt.

Hier ist er voll am toben im Volkspark in Leipzig. Er ist sehr agil und hat richtig Spaß am Leben.

Helena (Heli)

HELI am 01. März 2014.  

Sie ist hier 1 Jahr und 9 Monate alt und sie ist ein niedliches kleines und sehr aufmerksames Spitzmädchen geworden.

Holly-Heidi

HOLLY 2014

Juhu !!! Deutschland und ich sind Fußballweltmeister !!!

2014 im Dezember

 

Hier kann man HOLLY mit ihrer Freundin Giwan, einer Tibet Terrier-Hündin sehen. 

Bei Petra und Bernd geht es ihr sehr gut und sie ist der Liebling der Familie.

I - Wurf

Das ist IDA, die jetzt Frida heißt. Hier ist sie ein halbes Jahr alt und eine ganz Hübsche geworden. Frech, aufmerksam und keck, wie der Blick verrät. 

Das ist ISABELL, genannt ISSY. Sie ist ein frecher kleiner Scherzkeks. ISSY ist sehr pfiffig und hat schon viel gelernt. Auf diesem Foto ist sie ca. 8 Monate alt und es fehlt noch etwas an Fellfülle. Aber das wird schon noch. 

Rechts im Foto ist INUKI zu sehen. Neben ihm sein unzertrennlichen Freund und großer Halbbruder HACHIKO.  INUKI ist hier ca. 8 Monate alt und sein Bruder ca. zweieinhalb Jahre. Zusammen machen "Dummheiten" viel mehr Spaß

Besuchercounter:

Willkommen

Willkommen auf unserer Homepage.

Wir sind bemüht alle unsere Besucher und Hundefreunde über aktuelle Neuigkeiten und Ereignisse  zu informieren. Auch deshalb sind wir jetzt auf Facebook vertreten. Schaut vorbei! Zu finden unter: 

 

Braune Kleinspitze aus Leipzig