J - Wurf

01. November 2014

In der Nacht vom 30. zum 31. Oktober 2014 brachte unsere Helena ihren ersten Wurf zur Welt. Es sind 2 Rüden und eine Hündin.

04. November 2014

Die Kleinen sind hier 4 Tage alt und gedeihen prächtig. 

22. November 2014

Die 3  Welpen sind hier 3 Wochen alt und sie sind richtige kleine Wonneproppen geworden. Sie wiegen zwischen 700 und 850 Gramm.

Die Äuglein gucken neugierig in die Welt und Ohren bekommen laute Geräusche auch schon mit. 

28. November 2014

Nun sind die Kleinen schon 4 Wochen alt. Jeden Tag wird die Welt für sie interessanter. 

30. November 2014, 1. Advent 

Jannis, Joey und Jasmin sind heute 4 Wochen und 2 Tage alt. 

Joey, mit dem weißen Fleckchen, versteckt sich gerne in seiner Hütte. 

12. Dezember 2014

Hier sind unsere 3 kleinen Welpen schon 6 Wochen alt. Sie werden von Tag zu Tag flinker und schneller. 

links Jimmy, mitte Jasmin und rechts Joey.

19. Dezember 2014

Ich bin JOEY und genau 7 Wochen alt. Leider hat mir die Natur einen Streich gespielt und mir ein weißes Fleckchen auf meine Brust gemalt. Aber trotzdem bin ich Frauchens Liebling. Ich habe ein richtig dickes Teddyfell und kann nämlich ganz dolle kuscheln. 

Ich bin JASMIN. das einzige Mädchen von uns 3-en.  Zwar bin ich ein zierliches "Blümchen", aber ich weiß mich durchzusetzten. Das bekommen meine 2 Brüder deutlich zu spüren. 

Mein Frauchen sagt, dass ich sehr aufmerksam und gelehrig bin. Das werde ich in meiner neuen Familie beweisen. 

Und ich bin JIMMY, der Prachtvolle. Mein Fell ist herrlich dunkelbraun und plüschig. Ich bin an allem interessiert sehr wachsam. Mir entgeht nichts. Das hat mein Frauchen bei meinen 7 Wochen schon festgestellt.  

 

Es ist der 26. Dezember 2014 und es ist unser 1. Weihnachten mit Mama Helena, Oma Annika und unserer Familie.  Wir sind heute 8 Wochen alt und warten auf den 1. Schnee.

Am 28. Dezember kam der 1. Schnee.

Oh, hat das Spaß gemacht !!! 

Joey hat lauter kleine Schneebällchen in seinem watteweichem Fell.

03. Januar 2015

Fotos von oben links nach unten rechts:

JOEY, JIMMY, JASMINCHEN, alle Drei, (v. li.)JOEY, JASMIN und JIMMY und nochmal JOEY.

 

09. Januar 2015

oben: 2x Jasminchen,

mitte: Jimmy wiegt 1720g und Joey mit Jimmy

unten: Jimmy ist 13 Wochen alt, daneben Joey, er ist müde. 

Besuchercounter:

Willkommen

Willkommen auf unserer Homepage.

Wir sind bemüht alle unsere Besucher und Hundefreunde über aktuelle Neuigkeiten und Ereignisse  zu informieren. Auch deshalb sind wir jetzt auf Facebook vertreten. Schaut vorbei! Zu finden unter: 

 

Braune Kleinspitze aus Leipzig