I- Wurf 2014

14. März 2015  

 

INUKI`s ersten Ausstellungserfolge.

Wir freuen uns sehr darüber.

 

Er ist erst 11 Monate alt und schon ein richtiger kleiner Prachtkerl mit bezaubernden Haarkleid geworden.

 

 

 

10.01.2015 CACIB Nürnberg; Jungend.; V1, CAC, Anw. Dt. Jug. Ch. VDH & BOB; Bester Junghund

 

14.03.2015 CACIB Offenburg; Jugend.; V1,

Anw. Dt. Jug. Ch. VDH & BOB; Ortenau-Jugend-Siege

21. Februar 2015


 

Hier ist ISABELL (Issy) 10 Monate alt. Sie ist ein Töchterlein von unserer Annika und hat zusammen mit ihren neuen Besitzern, bei der CAC-Ausstellung in Potsdam die beste Bewertung erlangt, die man auf einer Ausstellung bekommen kann. 
V 1, Jug. CAC, bester Junghund und BOB.
Das freut uns als Züchter natürlich sehr und ist ein Zeichen von ausgezeichneter züchterischer Qualität. 

07. Oktober 2014

 

Aus den kleinen Welpen IDA, ISABELL und INUKI sind nun echte Teenager geworden. Lieb und frech. Hier sind die 3 ein halbes Jahr alt.

Sie müssen noch viel lernen, aber das wird schon. Denn sie sind alle 3 in tolle Familien gekommen, die sich Zeit nehmen für so eine kleine Hundeseele.

ISABELL, genannt Issy.

Sie ist eine zierliche kleine Lady geworden. 

Aufgeweckt und frech. 

Bei Juli und Micha hat sie ein traumhaft schönes zu Hause gefunden.

Sie unternehmen sehr viel mit ihr und Issy darf überall dabei sein. 

IDA, genannt Frieda.

Ein kleiner frecher Feger mit kecken Blick.

In ihrem zu Hause, bei Carmen und Familie, hat sie viel tierische Freunde gefunden.

Ihr bester Freund ist der schwarze Mittelspitz Theo.

Daneben gibt es noch Katzen und Pferde. 

Frieda und Theo dürfen sogar auf dem Kutschbock mitfahren. 

INUKI, genannt Nuki.

Er wird mal ein stolzer Deckrüde werden.

Er wohnt bei Andrea und Felicitas, wo auch schon sein großer Halbbruder HACHIKO ein aufregendes zu Hause gefunden hat. 

Inuki lernt sehr viel von seinem großen Bruder, der schon viele Ausstellungen besuchte und meistens mit " V1" nach Hause ging. 

Samstag, den 31. Mai 2014

 

ANNIKA im Garten mit ihren 3 kleinen Welpen IDA, ISABELL und INUKI.

Die Kleinen sind nun 8 Wochen alt und täglich auf Entdeckungstour mit ihrer Mama und ihrer großen Schwester HELI. 

Samstag, 03.05.2014

Die 3 kleinen Welpen sind hier 4 Wochen alt und werden jeden Tag mobiler.

Täglich geht es mehrmals für einige Minuten raus in den Garten auf der Wiese. 

Hier riecht alles so interessant. Vorallem das frisch gemähte Gras.

Alle haben nun schon ihre Zähnchen und versuchen an den Grashalmen zu kauen. 

Sonntag, 27.04.2014

Annika`s Welpen sind hier 23 Tage alt und sie sind das erste Mal für einige Minuten draußen im Garten auf der Wiese. 

Hier ist alles so neu und interessant. Alles riecht so fremd und duftetnach Frühling. 

Sonntag, 20.04.2014

Auf den folgenden Fotos sind die Welpen 16 Tage alt.  Die Äuglein sind offen, aber die Ohren sind noch zu. Sie haben sich bisher prächtig entwickelt. 

Freitag,  04.04.2014

In den Morgenstunden des 04.04.2014 brachte Annika 3 kleine gesunde Welpen zur Welt. 2 Hündinnen, (Ida und Isabell) und einen Rüden Namens Inuki. 

Inuki kam mit den Hinterbeinchen zuerst auf die Welt.  Aber dennoch verlief die Geburt im allgemeinen gut.

Besuchercounter:

Willkommen

Willkommen auf unserer Homepage.

Wir sind bemüht alle unsere Besucher und Hundefreunde über aktuelle Neuigkeiten und Ereignisse  zu informieren. Auch deshalb sind wir jetzt auf Facebook vertreten. Schaut vorbei! Zu finden unter: 

 

Braune Kleinspitze aus Leipzig