Fotos vom H - Wurf 2012

In einer Gewitternacht geboren und den erste Tag überstanden.

2 kleine Rüden und 2 kleine Hündinnen, alle in dunkelbrauner Farbe.

 

 

 

Der kleine dicke Rüde ist hier 13 Tage alt liebt seinen Kuschelzipfel in der Wurfkiste.

Unsere 4 Racker sind nun schon 4 Wochen alt und beginnen mit Mama zarghaft den Garten zu erobern. Viel Spaß bei den Fotos...

 

 

Hier klicken für mehr Fotos

Die Zeit vergeht so schnell: Holly ist nun schon 8 Wochen alt.

 

 

Hier klicken für mehr Fotos

Ich bin HELENA, genannt HELI.  Auf diesem Foto bin ich genau 6 Monate alt und im Rüpelalter. Meine Geschwister haben alle ein traumhaftes neues zu Hause gefunden, aber ich, die HELI, durfte bei meiner Mama bleiben. 

Unsere schöne HELENA ist nun erwachsen und ist mittlerweile eine unserer Zuchthündinnen. 

Sie brachte bei uns schon einige echt süße "Teddybärchen" zur Welt, sie haben alle ein schönes neues zu Hause bekommen haben. 

HACHICO-HARRY ist mittlerweile ein stattlicher Mittelspitz-Deckrüde geworden. Er hat immer ein zauberhaftes Lächeln im Gesicht.

HACHIKO ist deutscher Jugendchampion und deutscher Champion des VDH.

Er zeugt mit seiner Partnerin brachte auch schon sehr schöne Welpen.

HENRY-HANNES ist ebenfalls ein toller Kleinspitz-Deckrüde geworden. Er zeugte schon viele, überwiegend braune Nachkommen. Sogar schon im Ausland. 2 seiner Nachkommen sind ebenfalls in eine liebevolle Kleinspitzzucht gegangen. 

HEIDI-HOLLY,

die Kleinste aus dem

H-Wurf, ging als Liebhaberhund in eine tolle Familie. 

Überall darf sie dabei sein. Sogar auf dem Paddelboot. 

Besuchercounter:

Willkommen

Willkommen auf unserer Homepage.

Wir sind bemüht alle unsere Besucher und Hundefreunde über aktuelle Neuigkeiten und Ereignisse  zu informieren. Auch deshalb sind wir jetzt auf Facebook vertreten. Schaut vorbei! Zu finden unter: 

 

Braune Kleinspitze aus Leipzig