HACHICO HARRY steht leider nicht mehr als Deckrüde zur Verfügung

Mittelspitz Hachiko-Harry von der alten Laterne

Hachiko - Harry  wurde am 30.06.2012 in unserem Zwinger "von der alten Laterne" in Leipzig als erster von 4 Welpen geboren.

Er ist ein wunderschöner Mittelspitzrüde mit einer Schulterhöhe von 34 cm . Sein Haarkleid ist dunkeklbraun, von vorzüglicher Qualität und Fellstruktur.

 

Ab dem Sommer/Herbst 2014 steht er für chice braune und schwarze Mittelspitzdamen als Deckrüde zur Verfügung.  

Größe: 34 cm

Er hat PL: 0 / 0,

DNA wurde hinterlegt,

vollzahniges Scherengebiss

 

HACHIKO steht nicht hier bei uns in Leipzig, sondern in der Pfalz, in Kaiserslautern. 

 

Die Vermittlung erfolgt über meinen Kontakt (siehe Kontaktdaten)

Oder über www.http://braunespitze.weebly.com

 

HACHIKO wurde im August 2013 mit 1 Jahr und 2 Monaten schon deutscher Jugendchampion und BOB.

Leider musste er wegen seiner stattliche Größe von 34 cm zum Mittelspitz umgeschrieben werden. Aber wir sind sicher, dass er auch als Mittelspitz seinem Namen alle Ehre machen wird. 

HACHIKO`S Ausstellungserfolge

Kleinspitz:
20.05.2013 CACIB Saarbrücken, Jugend., V1 Anw. Dt. Jug. Ch. 
27.07.2013 CACIB Ludwigshafen, Jugend., V1 Anw. Dt. Jug. Ch.& BOB
24.08.2013 CACIB Leipzig, Jugend., V1 Anw. Dt. Jug. Ch. & BOB
25.08.2013 GW Leipzig Jugend., SG 1  
( SG 1, weil er gemessen wurde und zu groß war,
wurde die Umschreibung zum Mittelspitz beantragt.)
 
Mittelspitz:

 

09.11.2013 IRAS Karlsruhe; Zwischenklasse; V1, VDH, CAC, CACIB & BOB

 

15.03.2014 CACIB Offenburg; Zwischenklasse; V1, Anw. Dt. Ch. CAC, CACIB & BOB

 

09.06.2014 CACIB Saarbrücken; Zwischenklasse; V1, CACIB, VDH-CAC, CAC & BOB
 

16.08.2014 CACIB Ludwigshafen; Offene Klasse; V1, CACIB, CAC, VDH-CAC & BOB
 

10.01.2015 CACIB Nürnberg; Offene Klasse; V2, Res.-CACIB, Res.-CAC, Res.- Anw. Dt. Ch. VDH
 

14.03.2015 CACIB Offenburg; Offene Klasse; V1, CACIB, CAC, Anw. Dt. Ch. VDH & BOB, „Schönster Spitz“ der Ortenau-Schau Offenburg!

 

17.10.2015 Bundessieger-Ausstellung; Championklasse; V2, Res.-Anw. Dt. Ch. VDH
 

 

 

Besuchercounter:

Willkommen

Willkommen auf unserer Homepage.

Wir sind bemüht alle unsere Besucher und Hundefreunde über aktuelle Neuigkeiten und Ereignisse  zu informieren. Auch deshalb sind wir jetzt auf Facebook vertreten. Schaut vorbei! Zu finden unter: 

 

Braune Kleinspitze aus Leipzig